Vermögen: Candide Thovex – wie viel Geld hat Candide Thovex wirklich

Candide Thovex Nettovermögen: Candide Thovex ist ein französischer Profi-Skifahrer, Unternehmer und Filmemacher, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Candide Thovex wurde im Mai 1982 in Annecy, Frankreich, geboren. Thovex ist bekannt für seine Herangehensweise an das Freestyle-Skifahren. Er sprang erfolgreich über Chad’s Gap in Alta, Utah, was ein Sprung von 120 Fuß war. Thovex macht Point-of-View-Videos, die viral gegangen sind und von Millionen gesehen werden. Im Alter von nur zwei Jahren lernte er in den französischen Alpen das Skifahren und im Alter von einer Tournee begann er mit Skisprüngen. Mit 14 Jahren gewann Thovex die französischen nationalen Juniorenmeisterschaften. 1997 unterschrieb er bei Quiksilver und nahm 1999 erstmals an den Winter X Games teil. Thovex gewann die X Games Vermont Big Air und die Gravity Games Big Air im Jahr 2000. Bei den X Games belegte er 2003 den 1. Platz in der Superpipe und 2007 den 1. im Slopestyle. Er hat in den Filmen 13, Propaganda, Royalty, Wired, der Rastafaride-Serie, Special Delivery, Further, Anomaly, War, Lost and Found, Mind the Gap, Strike, Tangerine Dream, der Candide Kamera-Serie und mehr mitgewirkt.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 22, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Skifahrer
Nationalität: Frankreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.