Vermögen: Carel Struycken – wie viel Geld hat Carel Struycken wirklich

Carel Struyckens Reinvermögen: Carel Struycken ist ein niederländischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Carel Struycken wurde im Juli 1948 in Den Haag, Niederlande, geboren. Er ist bekannt für seine Grösse, die 7’0″ beträgt. Struycken hatte von 1990 bis 1991 eine wiederkehrende Rolle als Der Riese in der Fernsehserie Twin Peaks. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle als Mr. Homn in der Fernsehserie Star Trek: The Next Generation von 1987 bis 1992. Struycken spielte 2004 die Hauptrolle als Lafayette in der Serie De erfenis. Im Jahr 2017 spielte er die Hauptrolle als Der Feuerwehrmann in der Fernsehserie Twin Peaks. Struycken ist bekannt für seine Hauptrolle als Lurch in den Filmen The Addams Family (1991), Addams Family Values (1993) und Addams Family Reunion (1998). Er spielte auch in mehreren anderen Filmen mit, darunter Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, Go West, Young Man, Die Laughing, Ewoks: Der Kampf um Endor, Die Hexen von Eastwick, Men in Black und mehr.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 1948-07-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 11 in (2,13 m)
Beruf: Schauspieler, Fotograf
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.