Vermögen: Carl Nicks – wie viel Geld hat Carl Nicks wirklich

Carl Nicks Nettowert: Carl Nicks ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Position als Offensive Guard für die Tampa Bay Buccaneers in der National Football League. Nicks wurde am 14. Mai 1985 in San Francisco, Kalifornien, geboren. Er ist sechs Fuß und fünf Zoll groß und wiegt 349 Pfund. Er besuchte die Salinas North High School sowie die New Mexico State University, das Hartnell College und die University of Nebraska. Nach seinem Abschluss wurde er von den New Orleans Saints in Runde 5, 164. im Jahr 2008 gedraftet und debütierte noch im selben Jahr. Er spielte von 2008 bis 2011 für die Saints und wechselte 2012 zu den Buccaneers. Er war First-Team CCC Coaches‘ All-American im Jahr 2005, zweimaliger Pro Bowl-Spieler in den Jahren 2010 und 2011, zweimaliger All-Pro-Spieler in den Jahren 2010 und 2011 und Super Bowl XLIV-Sieger. Darüber hinaus erhielt Nicks 2009 und 2011 den Madden Most Valuable Protectors Award und wurde auf Platz 76 der Top 100 Players of 2012 gelistet. Er hat insgesamt 73 Spiele gespielt und 70 davon begonnen.

>>.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 14, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.