Vermögen: Carlos Bocanegra – wie viel Geld hat Carlos Bocanegra wirklich

Carlos Bocanegra Net Worth: Bocanegra Net Worth ist ein amerikanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von $12 Millionen Dollar hat. Er wurde als Carlos Manuel Bocanega im Mai 1979 geboren. Carlos ist am besten bekannt für seine Karriere als Profi-Fußballer und für seine frühere Tätigkeit als Kapitän der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft der Männer. Er stammt aus Kalifornien und spielte während seiner Kindheit und später in der High School und im College Fußball. Nach seinem Abschluss besuchte er die UCLA, wo er Fußball spielte und gleichzeitig Geschichte und Geographie studierte. Obwohl ihm Stipendien sowohl für Fußball als auch für Football angeboten wurden, entschied er sich für den Fußball. Bocanegra hat auch einen Bruder, der am Grand Canyon College Fußball spielte. In der Major League Soccer wurde er im Jahr 2000 als vierte Wahl von den Chicago Fire gedraftet. Er spielte dann bei der Mannschaft, bis er transferiert wurde. Zu dieser Zeit wurde er zum Rookie of the Year der MLS ernannt, nachdem sein Team das Meisterschaftsspiel gewann und sich den Lamar Hunt U.S. Open Cup sicherte. Zu dieser Zeit galt er als einer der besten Profi-Verteidiger in den USA. Neben seiner Arbeit in den USA hat er auch international auf professioneller Ebene gespielt.

>>.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.