Vermögen: Carlos Newton – wie viel Geld hat Carlos Newton wirklich


Carlos Newton Nettovermögen: Carlos Newton ist ein anguillianisch-kanadischer ehemaliger professioneller Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Carlos Newton wurde im August 1976 in The Valley, Anguilla, geboren. Er war ein Pionier des MMA und kämpfte von 1996 bis 2010 als Weltergewicht, Mittelgewicht und Halbschwergewicht. Carlos Newton verlor seinen ersten professionellen MMA-Kampf gegen Jean Riviere im April 1996. Sein UFC-Debüt gab er im Mai 1998, als er Bob Gilstrap im Halbfinale des UFC 17 Middleweight Tournament besiegte, bevor er im Finale des UFC 17 Middleweight Tournament gegen Dan Henderson verlor. Im Mai 2001 besiegte er Pat Miletich, um die UFC Welterweight Championship in einem Kampf zu gewinnen, der in die Top 20 der größten Submissionen in der Geschichte der UFC gewählt wurde. Carlos Newton verlor die UFC Weltergewichtsmeisterschaft in seinem nächsten Kampf gegen Matt Hughes. Im Juli 2002 verlor er in einem Rückkampf gegen Matt Hughes. Sein letzter Kampf war eine Niederlage gegen Brian Ebersole im Juli 2010, die seine professionelle MMA-Bilanz auf 16-14 brachte.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: