Vermögen: Carlos Quentin – wie viel Geld hat Carlos Quentin wirklich


Carlos Quentin Nettowert: Carlos Quentin ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Carlos Quentin wurde im August 1982 in Bellflower, Kalifornien, geboren. Quentin ist ein linker Feldspieler, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte Baseball, Football und Basketball an der University of San Diego High School und gewann mit dem Baseball-Team zwei Meisterschaften der Western League. Außerdem wurde er als Außen-Linebacker zum Western League Defensive Player of the Year gewählt. Quentin besuchte die Stanford University und war in den drei Saisons, in denen er spielte, All Pac-10. Er wurde in der zweiten Runde des Major League Baseball Draft 2003 von den Arizona Diamondbacks gedraftet. Nachdem er in den Minor Leagues gespielt hatte, gab Quentin 2006 sein MLB-Debüt für die Diamondbacks und spielte die Saison 2007 durch. Quentin wurde 2007 zu den Chicago White Sox gehandelt und spielte dort bis 2011, als er zu den San Diego Padres gehandelt wurde. Er unterschrieb 2012 einen Dreijahresvertrag über 27 Millionen Dollar bei den Padres. Quentin war ein MLB All-Star in 2008 und 2011 und gewann einen Silver Slugger Award in 2008.

>

Vermögen: $23 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: