Vermögen: Carlos Valderrama – wie viel Geld hat Carlos Valderrama wirklich

Carlos Valderrama Net Worth: Carlos Valderrama ist ein kolumbianischer Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Carlos Alberto Valderrama Palacio wurde im September 1961 in Santa Marta, Kolumbien, geboren. Er ist auch bekannt als El Pibe und ist bekannt für seine charakteristische blonde Afro-Frisur. Als Mittelfeldspieler spielte Carlos für Union Magdalena, Millonarios, Deportivo Cali, Montpellier, Real Valladolid, Independiente Medellin, Atletico Junior, Tampa Bay Mutiny, Miami Fusion, und Colorado Rapids. Er verhalf der Major League Soccer in den 1990er Jahren zu Popularität und ebnete den Weg für kolumbianische Spieler in die Vereinigten Staaten. Außerdem vertrat er Kolumbien von 1985 bis 1998 in internationalen Wettbewerben. Er bestritt 111 Spiele, die meisten in der Geschichte seines Landes. Er schoss 11 Tore für Kolumbien. Er war bekannt für seine Fähigkeiten im Passen und Assistieren. Er war Teil von Peles Liste der 100 größten lebenden Fußballer im Jahr 2004. Er gewann den französischen Pokal, die kolumbianische Meisterschaft und den MLS Supporters‘ Shield. Er war 1987 der Copa America MVP und 1987 und 1993 der südamerikanische Fußballer des Jahres. El Pibe war der MLS All-Star des Jahres und Major League Soccer MVP 1996. Eine 22 Fuß hohe Bronzestatue von ihm wurde 2006 außerhalb eines Stadions in Santa Marta aufgestellt. Carlos ist verheiratet und hat drei Kinder.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 2, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Kolumbien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.