Vermögen: Carmine Gotti Agnello – wie viel Geld hat Carmine Gotti Agnello wirklich


Carmine Gotti Nettovermögen: Carmine Gotti ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Sängerin, die über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Carmine Gotti wurde im April 1986 in New York geboren. Carmine ist der Sohn von Carmine Angello und Victoria Gotti und der Enkel des Mafioso John Gotti. Carmine war vor allem durch seine Auftritte in der Reality-TV-Serie “Growing Up Gotti” von 2004 bis 2005 bekannt. Er wurde 2005 für einen Teen Choice Award für Choice TV Reality/Variety Star – Male nominiert. Im Jahr 2005 war er auch ein Kandidat in der Fernsehserie But Can They Sing? Im selben Jahr erschien Gotti im TV-Film VH1 Big im Jahr 05. Als Sänger gehören Rock, Rap und R&Amp;B zu seinen Stilen, und es kursierten Gerüchte, dass er einen Plattenvertrag erhielt. Gotti weigerte sich, an der Reunion-Show zum 10-jährigen Jubiläum von Growing Up Gotti teilzunehmen, die im November 2014 auf A&E.

ausgestrahlt wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 8, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Italien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: