Vermögen: Cassidy Hubbarth – wie viel Geld hat Cassidy Hubbarth wirklich


Nettovermögen und Gehalt von Cassidy Hubbarth: Cassidy Hubbarth ist ein amerikanischer Fernsehmoderator, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Cassidy Hubbarth wurde im September 1984 in Chicago, Illinois, geboren. Hubbarth ist Moderator für das SportsCenter von ESPN und die NBA Tonight von ESPN2. Hubbarth absolvierte die Medill School of Journalism an der Northwestern University. Er arbeitete als Moderator und Reporter für das Big Ten Network und Fox Sports South. Während dieser Zeit gewann Hubbarth einen Südost-Emmy für seine Arbeit an SEC Gridiron Live. Er arbeitete als Verkehrsreporter und Produzent für das WMAQ NBC5 Network in Chicago, Illinois. Hubbarth arbeitete auch bei Intersport, bevor er 2010 zu ESPN kam. Sie arbeitete bei ESPN3-Sendungen und wurde dann 2013 Vollzeitmoderatorin für ESPN. Sie hat auch andere ESPN-Fernsehsendungen moderiert, darunter Highlight Express, SportsNation, First Take und Numbers Never Lie.

Vermögen: $500 Tausend
Gehalt: $200 Tausend
Geburtsdatum: Sep 19, 1984 (35 Jahre alt)

Beliebteste Artikel Aktuell: