Vermögen: Chad Muska – wie viel Geld hat Chad Muska wirklich


Chad Muska Nettowert: Chad Muska ist ein amerikanischer Profi-Skateboarder und Unternehmer, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Chad Muska wurde am 20. Mai 1977 in Lorain, Ohio geboren und wuchs in Phoenix, Arizona auf, wo er sich erstmals für das Skateboarden interessierte. Muska zog schließlich nach Mission Beach in San Diego, Kalifornien, mit sehr wenig Geld, einem Skizzenbuch und einem tragbaren Kassettenspieler, um weiter Skateboarding und Kunst zu betreiben. Es war in Mission Beach, wo er sich von den lokalen gesponserten Skateboardern inspirieren ließ. Nachdem er als Teenager nach Mission Beach gezogen war, war Muska meist obdachlos und verbrachte eine beträchtliche Zeit damit, am Strand zu schlafen. Er fuhr für die heute nicht mehr existierenden Firmen TSA Clothing, Diakka Watches und Ghetto Child Wheels. Andere frühere Sponsoren sind Toy Machine, Maple, Etnies, Shorty’s Skateboards und Fury Skateboard Truck. Muska ist bekannt für seine Rolle im Skateboarding-Video “Fulfill The Dream” von 1998, das von der Firma Shorty’s produziert wurde – Muska trat in insgesamt vier Videos für die Firma auf. Im Dezember 2011 wurde Muska vom Transworld SKATEboarding Magazin als zwölfter einflussreichster Skateboarder aller Zeiten bezeichnet. Im Jahr 2008 eröffnete Muska mit seinem Geschäftspartner Angel Cabada den Laden “Factory413” in Los Angeles.

>

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 20, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: