Vermögen: Charles Dance – wie viel Geld hat Charles Dance wirklich


Charles Tanz-Nettowert: Charles Dance ist ein englischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmregisseur mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Charles Dance wurde im Oktober 1946 in Redditch, Worcestershire, England, geboren. Dance war Mitglied der Royal Shakespeare Company und gewann den Critics’ Circle Best Actor Award for Shadowlands. Sein Fernsehdebüt gab er 1974 in der Fernsehserie Father Brown. Im Jahr 1984 spielte er in der TV-Miniserie Das Kronjuwel als Guy Perron die Hauptrolle. Im Jahr 2005 spielte Dance die Hauptrolle als Mr. Tulkinghorn in der Fernsehserie Bleak House. 2009 spielte er die Hauptrolle als Dr. Edmund Maltravers in der Fernsehserie Trinity. Im Jahr 2012 spielte Dance die Hauptrolle als Conrad Knox in der Fernsehserie Strike Back und als John Hodder in der Miniserie Secret State. Eine seiner bekanntesten Rollen ist seit 2011 die Rolle des Tywin Lannister in der HBO-Drama-Fernsehserie Game of Thrones. Dance spielte 1986 die Hauptrolle des Sardo Numspa in dem Film Das goldene Kind. Er spielte 1992 die Rolle des Dr. Jonathan Clemens in dem Film Alien 3 und 1993 die des Benedikt in Last Action Hero. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen Das Phantom der Oper, China Moon, Michael Collins, Gosford Park, Ali G Indahouse, Swimming Pool und Underworld: Das Erwachen. Der Tanz hat einen Screen Actors Guild Award, einen Special Achievement Award bei den Satellite Awards und einen Broadcasting Press Guild Award gewonnen. Außerdem war er für einen Primetime Emmy Award nominiert. Er schrieb und führte 2004 Regie bei Ladies in Lavender und leitete 2009 The Inn at the Edge of the World. Er wurde auch für drei weitere Auszeichnungen der Screen Actors Guild für Game of Thrones und The Imitation Game nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1946 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: