Vermögen: Charles Martin Smith – wie viel Geld hat Charles Martin Smith wirklich


Charles Martin Smith Reinvermögen: Charles Martin Smith ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Charles Martin Smith wurde im Oktober 1953 in Van Nuys, Kalifornien, geboren. Sein Vater leitete ein französisches Trickfilmstudio. Charles schloss sein Studium an der California State University, Northridge, ab. Er wurde während der Schauspielerei in einer Schulaufführung entdeckt. Seine erste Fernsehrolle spielte er 1971 in The Brady bunch. 1972 gab er sein Filmdebüt in dem Film The Culpepper Cattle Co. 1973 spielte er die Rolle des Terry in dem Film American Graffiti. 1978 spielte Smith Ray Bob in dem Film The Buddy Holly Story. Er spielte die Hauptrolle in More American Graffiti und Herbie Goes Bananas. 1987 spielte er den Agenten Oscar Wallace in Die Unberührbaren. Von 2005 bis 2006 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie Da Vinci’s City Hall. Smith ist auch für seine Rollen als Mark Shermin in Starman (1984) und als Farley Mowat in Never Cry Wolf (1983) bekannt. Sein Regiedebüt gab er 1986 in dem Film Trick or Treat. Smith hat auch bei den Filmen Boris und Natasha, Fifty/Fifty, Air Bud, The Snow Walker, Stone of Destiny und Dolphin Tale Regie geführt. Smith schrieb und führte 2003 bei dem Film The Snow Walker Regie, der neun Nominierungen für den Genie Award erhielt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 1953-10-30
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,626 m)
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: