Vermögen: Charles Mccord – wie viel Geld hat Charles Mccord wirklich


Charles McCord war ein amerikanischer Nachrichtensprecher und Radiomoderator, der über einen Nettowert von 5 Millionen Dollar verfügt. Charles McCord hat sich sein Vermögen in der lang laufenden Radiosendung Imus in the Morning verdient. McCord arbeitete drei Jahrzehnte lang an der Seite von Don Imus als seine rechte Hand. Er wurde 1943 in Joplin, Missouri, geboren, seine lange und erfolgreiche Karriere hat sich im Großraum New York abgespielt. Er begann seine Radiokarriere 1963 bei einem kleinen Sender in Springfield, Missouri, namens KICK. Danach wechselte er zum Metroplex Dallas-Fort Worth bei der heute inaktiven Station WFAA. Danach war er von der Station WTOP in Washington DC und landete schließlich Anfang der 1970er Jahre bei WNBC in New York. Seine Position bei WNBC war die eines Nachrichtenlesers und Kumpels von Don Imus für das Wochenendprogramm von Monitor. Imus und McCord wurden beide 1988 eingestellt, nachdem WNBC nicht mehr auf Sendung war und WFAN unterschrieben hatte. Nach dem Weggang von Imus blieb McCord mehrere Monate lang als Nachrichtensprecher beim WFAN. Dann war er 30 Jahre lang auf der Frequenz 660 kHz in New York auf Sendung, nachdem Ende August der Vertrag zwischen Imus und WFAN geregelt wurde und McCord den WFAN verließ. Am 3. Dezember 2007 kehrte er zum Radio zurück und wurde bei der Wiederbelebung von Imus in the Morning wieder mit Imus vereint. Zu seinen Aufgaben gehören die Nachrichtenberichterstattung und das Schreiben von Comedy-Material für die Prominenten-Imitatoren Larry Kenney und Rob Bartlett. McCord ging am 6. Mai 2011 in den Ruhestand.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1943
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: