Vermögen: Charlie Sloth – wie viel Geld hat Charlie Sloth wirklich


Charlie Faultier Nettovermögen: Charlie Sloth ist ein englischer Musiker, Schauspieler und TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Charlie Sloth wurde 1987 in Camden Town, Nordwestlondon, England, geboren und trat 2004 zum ersten Mal in der Musikszene auf. Sloth verliebte sich als Junge in Hip-Hop, als er zum ersten Mal eine NWA-Kassette mit dem Titel “Straight Outta Compton” hörte. Im selben Jahr veröffentlichte er sein erstes Mixtape, “The Big Boot (Grimey Limeys)”. Ab 2014 hat Sloth drei weitere veröffentlicht: 2006 “Secret Society (Grimey Limeys)”, 2008 “Hard Being Good” und 2010 “The Black Book”. Bei den CraveFest Awards 2007 erhielt er die meisten Auszeichnungen für das Originalvideo “Guided Tour of Camden”. Ein Jahr später wurde er beim gleichen Preisverleihungsfestival als Bester Rap/Hip Hop/R&B Unsigned Artist ausgezeichnet. Sloth arbeitete als DJ bei BBC Radio 1, wo er samstagabends eine Hip-Hop-Show moderierte, und werktags als Moderator bei BBC Radio 1Xtra. Er hat seine eigene Show “Fire in the Booth” mit häufigen Gastauftritten von anderen DJs und Musikern und gibt einen wöchentlichen Podcast heraus, den “SlothPod”. Er hat mit anderen Künstlern wie Stylah, Rick Ross, K Koke, Rodney P, Akala, Lowkey und Black the Ripper zusammengearbeitet.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Diskjockey
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: