Vermögen: Charlie Waters – wie viel Geld hat Charlie Waters wirklich

Charlie Waters Nettowert: Charlie Waters ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Geboren als Charlie Tutan Waters am 10. September 1948 in Miami, Florida, spielte er als Football Safety für die Dallas Cowboys von 1970-1981 in der National Football League. Nachdem seine Familie nach South Carolina gezogen war, besuchte Waters die North Augusta High School, wo er sowohl im Football als auch im Baseball brillierte. Schließlich widmete er sich nur noch dem Football, als er vom Split End zum Quarterback umfunktioniert wurde und für den Shrine Bowl 1965 ausgewählt wurde. Danach wechselte er mit einem Football-Stipendium an die Clemson University, wo er 68 Pässe für 1.196 Yards und 17,1 Yards pro Fang fing und vier Touchdowns erzielte. Er wurde 1981 in die Clemson Hall of Fame aufgenommen, sowie in die North Augusta und South Carolina Hall of Fame. Waters wurde Profi, nachdem er von den Dallas Cowboys als Defensive Back in der dritten Runde des NFL Draft 1970 ausgewählt worden war. Obwohl die Cowboys den Super Bowl V verloren, war Waters‘ Leistung gut genug, um es 1970 als Free Safety in das NFL-All-Rookie-Team zu schaffen. Seitdem hat er in vier weiteren Super Bowls gespielt: VI, X, XII und XIII, mit Siegen in VI und XII. In seiner 12-jährigen NFL-Karriere stellte Waters mit 9 Interceptions einen Rekord für die meisten Playoffs auf, darunter 3 in einem Playoff-Spiel (ebenfalls ein Rekord), außerdem hat er die einzigartige Leistung, 4 Punts in 2 aufeinanderfolgenden Spielen zu blocken. Darüber hinaus hält Waters den Teamrekord für Placekicks. Er ist einer der am meisten verehrten und respektierten Spieler in der Geschichte der Franchise und wurde 1984 in das Dallas Cowboys Silver Anniversary Team gewählt. Nach seinem Rücktritt vom Sport im Jahr 1981 wurde Charlie Waters NFL- und College-Football-Trainer. Außerdem war er eine Saison (2006) als Radiomoderator für das Radionetzwerk der Dallas Cowboys tätig.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Sep 10, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.