Vermögen: Chauncey Billups – wie viel Geld hat Chauncey Billups wirklich

Chauncey Billups Nettowert: Chauncey Billups ist ein amerikanischer Profi-Basketball-Guard, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Geboren am 25. September 1976 in Denver, Colorado, erhielt Billups den Spitznamen „Mr. Big Shot“ für seine späten Heldentaten im Spiel. Er ist derzeit Basketball-Guard bei den Detroit Pistons und wurde 1997 von den Boston Celtics als dritter Spieler im NBA-Draft ausgewählt. Billups war ein Star-Basketballspieler an der University of Colorado in Boulder, bevor er von den Celtics gedraftet wurde. Im Jahr 2004 wurde er von der University of Colorado geehrt, als sie sein Trikot (#4) in Rente schickte. Als dreifacher All-NBA-Auswahlspieler und fünffacher NBA-All-Star spielte Billups auch für die Toronto Raptors, die Denver Nuggets, die Minnesota Timberwolves, die New York Knicks, die Los Angeles Clippers und das Team USA. Im Jahr 2004 wurde er zum MVP der NBA-Finals gewählt. Zwischen 2001 und 2013 nahm Billups mit 5 verschiedenen Teams 12 Mal an den Playoffs teil. Billups und seine Frau Piper haben drei Töchter: Cydney, Ciara und Cenaiya. Sein Freund und NBA-Spielerkollege Kevin Garnett ist Patenonkel von Tochter Ciara. Billups‘ jüngerer Bruder Rodney war Point Guard an der University of Denver und wurde anschließend in die NBA Development League berufen. Er ist der Cousin ersten Grades von Running Back LenDale White.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 14 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Sep 25, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.