Vermögen: Chi-Chi Rodríguez – wie viel Geld hat Chi-Chi Rodríguez wirklich

Chi Chi Rodriguez Nettovermögen: Chi Chi Rodriguez ist ein puerto-ricanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Chi Chi Rodriguez wurde in Rio Piedras, Puerto Rico, geboren und begann im Alter von sieben Jahren als Wasserträger auf einer nahegelegenen Zuckerplantage, um Geld für seine Familie zu verdienen. Er stolperte über einen Golfplatz und beschloss, nachdem er die Caddies beobachtet hatte, dass er als Caddy Geld für seine Familie verdienen wollte. Er brachte sich selbst das Golfen bei, indem er die Spieler auf dem Platz beobachtete und einen Golfschläger aus einem Ast und einen Golfball aus einer Metalldose benutzte. Als er zwölf Jahre alt war, war klar, dass er echtes Talent hatte. Nach der High School ging er zur U.S. Army und spielte weiter Golf, wann immer es sein Zeitplan erlaubte. Er wurde 1960 Profi und gewann von 1963 bis 1979 acht große Titel auf der PGA Tour. Danach trat er der Senior PGA Tour (später bekannt als Champions Tour) bei und gewann 22 Turniere. Er spielte seine letzte Runde Profigolf im Alter von 76 Jahren im Jahr 2012.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1935 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Professioneller Golfer
Nationalität: Puerto Rico
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.