Vermögen: Chinx Drugz – wie viel Geld hat Chinx Drugz wirklich


Chinx Drugz Reinvermögen: Chinx Drugz war ein amerikanischer Rapper, der einen Nettowert von 250.000 Dollar hatte. Chinx Drugz wurde im Dezember 1983 in Far Rockaway, Queens, New York geboren und starb im Mai 2015. Chinx Drugz gehörte zur Gruppe der Coke Boys aus Französisch-Montana. Er war am besten bekannt für seine Auftritte auf den Coke Boys-Mixtapes sowie auf den Cocaine Riot-Mixtapes. Drugz arbeitete an seinem Debüt-Studioalbum Welcome to JFK, das noch nicht veröffentlicht wurde. Er veröffentlichte das erweiterte Stück I’ll Take It from Here im Jahr 2013. Drugz veröffentlichte die Singles “I’m A Coke Boy”, “Right There”, “We Up In Here” und “Feelings”. Er arbeitete mit Künstlern wie Harry Fraud, Juicy J, Ace Hood und Frenchie zusammen. Chinx Drugz starb am 17. Mai 2015 im Alter von 31 Jahren, nachdem er erschossen wurde.

<

Vermögen: $250 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: