Vermögen: Chris Buescher – wie viel Geld hat Chris Buescher wirklich

Chris Buescher Nettovermögen: Chris Buescher ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Chris Buescher wurde im Oktober 1992 in Prosper, Texas, geboren. Er fährt für Roush Fenway Racing und fährt außerdem den #34 Ford Fusion für Front Row Motorsports in der NASCAR Sprint Cup Series. Buescher gewann die NASCAR Xfinity Series-Meisterschaft 2015 sowie die ARCA Racing Series-Meisterschaft 2012. Im Jahr 2011 wurde er zum ARCA Racing Series Rookie of the Year ernannt. Buescher hat drei Siege und 36 Top-Ten-Platzierungen in der NASCAR Xfinity Series vorzuweisen. Sein Cousin ist der NASCAR Camping World Truck Series Champion von 2012, James Buescher.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.