Vermögen: Chris Carmack – wie viel Geld hat Chris Carmack wirklich


Chris Carmack Nettovermögen und Gehalt: Chris Carmack ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Model, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Chris Carmack wurde im Dezember 1980 in Washington, D.C. geboren. Sie arbeitete an Produktionen in der High School auf und abseits der Bühne und nahm an Theaterfestivals teil. Er besuchte die New York University, verließ sie jedoch, nachdem er von einem Model-Scout entdeckt wurde. Er arbeitete sowohl für Abercrombie & Fitch als auch für Macy’s, Target, Lord and Taylor, Elle France, Nautica, Cosmogirl und Guess? Carmack zog von New York nach Los Angeles, Kalifornien, um der Schauspielerei nachzugehen. Seinen ersten Auftritt hatte er im Jahr 2000 in der Fernsehserie Strangers with Candy. Von 2003 bis 2004 spielte er die Rolle des Luke Ward in der Fernsehserie The O.C. 2005 spielte er die Rolle des Cooper Morgenthal in der TV-Miniserie Beach Girls. Von 2005 bis 2006 spielte Chris die Rolle des Alex in der Serie Verwandte Themen. Seit 2013 spielt er die Hauptrolle als Will Lexington in dem ABC-Drama Nashville. Er hat in vielen Filmen mitgespielt, darunter Into the Blue 2: The Reef, Love Wrecked, The Butterfly Effect 3: Revelations, Beauty & The Briefcase sowie Alpha und Omega. Er spielte auch in den Theaterproduktionen von Entertaining Mr. Sloane und Summer and Smoke mit. Carmack war auf den Soundtracks für Nashville zu hören und hatte 2013 eine Single “What If I Was If I Was Willing”. Chris gab seine Verlobung mit Erin Slaver im März 2016 bekannt. Im August 2016 hießen sie eine Tochter willkommen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Dez 22, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Modell, Schauspieler, Sprecher Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: