Vermögen: Chris Carpenter – wie viel Geld hat Chris Carpenter wirklich

Chris Carpenter ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Carpenter wurde am 27. April 1975 in Exeter, New Hampshire geboren und ist bekannt für seine Rolle als Pitcher für die Toronto Blue Jays und St. Louis Cardinals in der Major League Baseball. Carpenter begann 1994 in der Pioneer League bei den Medicine Hat Blue Jays und debütierte am 12. Mai 1997 bei den Toronto Blue Jays. Er hat eine Sieg-Niederlage-Bilanz von 144-94, einen Earned Run Average von 3,76 und 1.697 Strikeouts. Er ist ein dreifacher All-Star für die Jahre 2005, 2006 und 2010. Außerdem gewann er 2006 und 2011 die World Series Championships und erhielt den NL Cy Young Award, den NL Comeback Player of the Year Award und die Auszeichnung als NL ERA Champion. Nachdem er im Jahr 2013 einige Schwierigkeiten mit seiner Schulter hatte, wurde gemunkelt, dass Carpenter in dieser Saison nicht mehr für die Cardinals pitchen würde. Nach anhaltenden Beschwerden und der Unfähigkeit, nach zwei Reha-Starts zu pitchen, gab er am 20. November 2013 seinen Rücktritt bekannt. Carpenter ist dafür bekannt, dass er Sinker, Cutter, Curveballs, Four-Seam-Fastballs und Changeups wirft. Carpenter lebt derzeit in St. Louis, Missouri, mit seiner Frau und zwei Kindern.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Apr 27, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.