Vermögen: Chris Young – wie viel Geld hat Chris Young wirklich


Chris Young Reinvermögen: Chris Young ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Chris Young wurde im Juni 1985 in Murfreesboro, Tennessee, geboren. Young erlangte Ruhm, nachdem er 2006 die Reality-Fernsehserie Nashville Star gewann. Danach unterschrieb er einen Plattenvertrag bei RCA Records Nashville. Sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 2006 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der US-Country-Charts und Platz 22 der Billboard 200-Charts. Sein zweites Studioalbum The Man I Want to Be erschien 2009 und wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet, wo es in den US-Country-Charts Platz 6 und in den Billboard 200-Charts Platz 19 erreichte. Young’s drittes Album Neon erschien 2011 und wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet, wo es Platz 2 der US-Country-Charts und Platz 4 der Billboard 200-Charts erreichte. Sein viertes Album A.M. wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der US-Country-Charts und Platz 3 der Billboard 200-Charts. Young hatte mit den Songs “Getting’ You Home (The Black Dress Song)”, “The Man I Want to Be”, “Voices”, “Tomorrow” und “You” Platz 1 der US-Country-Charts erreicht. Young gewann 2010 einen CMT Music Award und 2011 zwei American Country Awards.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: