Vermögen: Christine Michael – wie viel Geld hat Christine Michael wirklich

Christine Michael Nettovermögen und Gehalt: Christine Michael ist ein American-Football-Spieler auf der Running-Back-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Christine Michael wurde 1990 in Beaumont, Texas, geboren, wo er High School Football für die West Brook Senior High School Bruins spielte. Während seiner Highschool-Karriere lief Christine Michael für 3.927 Yards bei 501 Carries. Er war 2007 District 21-5A Offensive MVP und gewann 2009 die Walter Payton Trophy für den besten Highschool-Footballspieler. Christine Michael wurde von Rivals.com als der drittbeste Running Back des Landes eingestuft. Christine Michael spielte von 2009 bis 2012 College-Football für die Texas A&M University Aggies. Er war der Offensive Freshman of the Year in der Big 12 Conference im Jahr 2009, nachdem er in dieser Saison für 844 Yards bei 166 Carries gelaufen war. Im Jahr 2010 musste Christine Michael am Saisonende wegen eines gebrochenen Schienbeins operiert werden, schaffte es aber dennoch, 631 Yards und vier Touchdowns zu erzielen. Christine Michael wurde in der zweiten Runde des NFL Draft 2013 von den Seattle Seahawks als 62. ausgewählt. In seiner Rookie-Saison bei den Seahawks erlief Christine Michael 79 Yards mit einem Durchschnitt von 4,4 Yards pro Carry und keinen Touchdowns.

Vermögen: $1,5 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Nov 9, 1990 (30 Jahre alt)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.