Vermögen: Christopher Eccleston – wie viel Geld hat Christopher Eccleston wirklich


Christopher Eccleston Nettowert: Christopher Eccleston ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Christopher Eccleston wurde im Februar 1964 in Langworthy, Lancashire, England, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als neunter Arzt in der Fernsehserie Doctor Who bekannt. Er schloss sein Studium an der Salford Tech ab und wurde an der Central School of Speech and Drama ausgebildet. Mit 25 Jahren stand er in A Streetcar Named Desire auf der Bühne. Seine ersten Fernsehrollen kamen 1990 in der Serie Blood Rights and Casualty. Sein Filmdebüt gab Eccleston 1991 als Derek Bentley in dem Film Let Him Have It. Von 1993 bis 1994 spielte er die Hauptrolle des DCI David Bilborough in der Fernsehserie Cracker. Im Jahr 2005 wurde Christopher zu Doctor Who in der BBC-Serie Doctor Who. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle als Professor Stoddart in der Serie Fortitude und als Matt Jamison in der Serie The Leftovers. Er spielte auch in Filmen wie Shallow Grave, Jude, Elizabeth, The Others, Gone in 60 Seconds, The Seekers, 28 Days Later, G.I. Joe: The Rise of Cobra und Thor: The Dark World mit. Neben seiner Arbeit auf der Leinwand hat Eccleston auch filmische und erzählerische Arbeit geleistet. Er hat einen Broadcasting Press Guild Award, einen Royal Television Society Award, einen TV Choice Award, einen International Emmy Award für den besten Schauspieler und einen National Television Award für den beliebtesten Schauspieler gewonnen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: 16. Februar 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: