Vermögen: Christopher Massey – wie viel Geld hat Christopher Massey wirklich


Christopher Massey Nettowert: Christopher Massey ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Rapper mit einem Nettowert von 300.000 Dollar. Christopher Massey wurde im Januar 1990 in Nashville, Tennessee, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Michael Barret in der Fernsehserie Zoey 101 bekannt. Als Kind trat Christopher Massey in Werbespots für Pop Tarts und Cap’n Crunch auf. Er gewann 2002 den Preis für herausragende junge Darsteller im Live-Theater für die Rolle des jungen Simba in König der Löwen”. 2002 trat er in Episoden der Fernsehserien Die Parker, Das war damals und Der Bezirk auf. Seine bekannteste Rolle spielte von 2005 bis 2008 die Hauptrolle des Michael Barret in der Fernsehserie Zoey 101. Massey erschien auch in Folgen der Fernsehserie Ja, Liebes, Das ist So Rabe, Alle hassen Chris und Wechselt bei der Geburt. Er wurde 2006 für eine Emmy-Auszeichnung für Zoey 101 nominiert. Im Jahr 2005 gewann er einen Emmy für One to Watch-Male. Außerdem gewann er zwei Young Artist Awards für die beste Leistung eines jungen Ensembles in einer Fernsehserie. Mit seinem Freund Mario gründete er eine Gruppe namens Massey Boyz und veröffentlichte 2009 die Single “Ridin Wit My Brother”. Christopher ist gut mit Miley Cyrus befreundet. Er hat auch in Werbespots für Pepsi, Disney und Burger King mitgespielt.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 26. Januar 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Rapper, Liedermacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: