Vermögen: Chuck Wicks – wie viel Geld hat Chuck Wicks wirklich


Nettowert von Chuck Wicks: Chuck Wicks ist ein amerikanischer Country-Musik-Künstler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Chuck Wicks wurde im Juni 1979 in Smyrna, Delaware, geboren. Er besuchte das Florida Southern College, kündigte aber, um nach Nashville, Tennessee, zu ziehen und eine Musikkarriere zu verfolgen. Er schrieb den Song “Lead Me On”, der 2006 von Steve Holy aufgenommen wurde. 2007 unterschrieb Wicks bei RCA Records und wurde für die Teilnahme an der Fox-Reality-Serie “Nashville” ausgewählt. Die Serie wurde abgesagt, aber seine Debütsingle “Stealing Cinderella” wurde von RCA veröffentlicht. Der Song erreichte Platz 5 der U.S. Country-Charts und Platz 56 der Billboard Hot 100. Wicks’ Debütstudioalbum Starting Now wurde im Jahr 2008 veröffentlicht. Das Album erreichte Platz 7 der U.S. Country-Charts und Platz 24 der Billboard 200 Charts und enthielt auch die Singles “All I Ever Wanted” und “Man of the House”. Im Jahr 2009 gab Chuck bekannt, dass er mit der Arbeit an seinem neuen Album begonnen hatte. Er veröffentlichte die Singles “Hold That Thought” und “Old School”. Das Extended Play-Album “Rough” wurde 2013 veröffentlicht. Er unterschrieb 2013 bei Blaster Records und veröffentlichte 2014 die Single “Us Again”.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 20, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Sänger-Liederschreiber
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: