Vermögen: Cliff Avril – wie viel Geld hat Cliff Avril wirklich

Cliff Avril Nettovermögen und Gehalt: Cliff Avril ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Cliff Avril spielt derzeit Defensive End für die Seattle Seahawks. Avril wurde am 8. April 1986 in Jacksonville, Florida, geboren und besuchte die Clay High School in Green Cove Springs. Avril wurde während seiner Abschluss-Saison in die zweite Mannschaft der All-State-Auswahl gewählt. Nach seinem Abschluss besuchte Avril die Purdue University. Während seiner College-Karriere begann er 12 Spiele als Linebacker und 23 als Defensive End. Cliff Avril wurde von den Detroit Lions mit der 92. Wahl (dritte Runde) des NFL-Drafts 2008 gedraftet. Im Jahr 2008 verzeichnete er 23 Tackles und fünf Sacks und wurde in das Sporting News All-Rookie-Team gewählt. Das Jahr 2009 beendete er mit 41 Tackles und 5,5 Sacks. Avril verbesserte sich 2010 weiter und erzielte 33 Tackles und 8,5 Sacks. Im Jahr 2011 bestritt er zum ersten Mal in seiner NFL-Karriere alle 16 Spiele und beendete diese mit 36 Tackles, 11 Sacks, sechs erzwungenen Fumbles und drei Fumble-Recoveries, von denen einer für einen Touchdown zurückgegeben wurde. In der Saison 2011 returnierte er außerdem eine Interception für einen Touchdown. Im März 2012 verpflichteten die Lions Avril mit dem Franchise Tag für eine weitere Saison in Detroit. Er beendete die Saison mit 35 Tackles, 9,5 Sacks und zwei Forced Fumbles. Im März 2013 unterschrieb Avril einen Zweijahresvertrag bei den Seattle Seahawks. In seiner ersten Saison für Seattle bestritt er 15 Spiele, in denen er 20 Tackles, acht Sacks und fünf Forced Fumbles erzielte.

>

Vermögen: $10 Millionen
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Apr 8, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.