Vermögen: Colt McCoy – wie viel Geld hat Colt McCoy wirklich

Colt McCoy Nettowert: Colt McCoy ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren im September 1986, ist Colt McCoy am besten bekannt für das Spielen von Quarterback in der National Football League für die Washington Redskins. Er spielt seit 2010 professionell, als er in der dritten Runde von den Cleveland Brows gedraftet wurde. Zuvor spielte er College-Football für die D1- und Football-Powerhouse-Schule, die University of Texas. Seit er den College-Ball verlassen hat, spielte er auch eine kurze Zeit für die San Francisco 49ers. Während seiner Zeit in Texas war er von 2006 bis 2009 der Starting Quarterback und gewann dabei verschiedene Auszeichnungen. Außerdem wurde er 2008 und 2009 für die Heisman Trophy nominiert und war 2009 Finalist. In seinem letzten Jahr bei den Longhorns gewann McCoy 13 von 15 Auszeichnungen, die nur an die besten College-Spieler vergeben werden, einschließlich der Auszeichnung als Quarterback des Jahres. Er genießt mehrere Outdoor-Aktivitäten, darunter Jagen, Fischen und Golf spielen. Im Jahr 2006 machte er Schlagzeilen, als er 300 Meter durch einen See schwamm, um einem Mann zu helfen, der einen Krampfanfall hatte. Im Jahr 2009 wurde er gebeten, den ehemaligen Präsidenten George W. Bush zurück in Texas zu begrüßen, nachdem dieser seine zweite Amtszeit gewonnen hatte. Im Januar 2010 verlobte er sich mit seiner Freundin Rachel Glandorf, nachdem er ihr im Football-Stadion seines Colleges einen Heiratsantrag auf dem Bildschirm gemacht hatte. Die beiden heirateten im Juli desselben Jahres.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Sep 5, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.