Vermögen: Country Joe McDonald – wie viel Geld hat Country Joe McDonald wirklich


Land Joe McDonald Nettowert: Country Joe McDonald ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar verfügt. Country Joe McDonald wurde im Januar 1942 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Rockband Country Joe and the Fish aus den 1960er Jahren bekannt. Joe war Studentendirigent und Präsident seiner Highschool-Marschkapelle, bevor er sich mit 17 Jahren der US-Marine anschloss. Er war 1965 zusammen mit Barry Melton Mitbegründer von Country Joe and the Fish. Die Band ist berühmt für ihre Auftritte sowohl beim ursprünglichen als auch beim 1979 wiedervereinigten Woodstock-Festival. Ihre bekannteste Single ist “The “Fish” Cheer/I-Feel-Like-I’m-Fixin’-to-Die Rag” von 1965. Die Band veröffentlichte sechs Studioalben, beginnend mit ihrem Debüt “Electric Music for the Mind and Body” im Jahr 1967. McDonald wurde 2003 wegen Urheberrechtsverletzung verklagt, aber seine Verteidigung wurde aufrechterhalten. McDonald hat auch viele Solo-Studioalben veröffentlicht, darunter sein letztes Time Flies By im Jahr 2012. Er hat auch in einigen Filmen und Fernsehserien mitgewirkt. Er war eine Zeit lang mit Janis Joplin zusammen, was zu dem Lied “Janis” führte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1. Januar 1942 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: