Vermögen: Courtney Hansen – wie viel Geld hat Courtney Hansen wirklich

Vermögen von Courtney Hansen: Courtney Hansen ist eine in Minnesota geborene Schauspielerin, Model, Autorin, Kolumnistin und Fernsehmoderatorin mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Als Tochter des SCCA-Meisterschaftsrennfahrers Jerry Hansen entwickelte Courtney Hansen schon früh eine Liebe für Autos. Gegenwärtig moderiert sie verschiedene automobilbezogene oder Reisesendungen bei Spike TV und Fox Sports Network und schreibt eine Autokolumne für das FHM-Magazin. Courtney Hansen hat sieben Staffeln des „Powerblock“ von Spike TV moderiert, der jedes Wochenende ausgestrahlt wird und eine Vielzahl von Sendungen rund um das Thema Auto zeigt.

Courtney war zwei Jahre lang mit dem Geschäftsmann Ilya Sapritsky aus Los Angeles verheiratet, doch am 21. Februar 2012 kündigte das Paar die Scheidung an. Courtney gab die folgende Erklärung ab: „Die Ehe ist mir extrem heilig, und ich nahm die Einhaltung dieser Gelübde sehr ernst. Leider ist es für mich notwendig geworden, weiterzumachen“. Bis jetzt hat Ilya noch keine Erklärung veröffentlicht, höchstwahrscheinlich weil er gerade ein Mädchen verloren hat, das so aussieht….

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 2, 1974 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.