Vermögen: Craig Biggio – wie viel Geld hat Craig Biggio wirklich

Craig Biggio Nettovermögen und Gehalt: Craig Biggio ist ein ehemaliger MLB-Spieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Craig Biggio hatte eine Karriere, die sich über 20 Jahre als professioneller Baseballspieler bei den Houston Astros von 1988 bis 2007 erstreckte. Er hält zahlreiche Titel wie sieben Mal MLB All-Star, vier Gold Glove Awards und fünf Silver Slugger Awards. Dieser Second Baseman, Catcher und Outfielder war eine Kraft, mit der man rechnen musste. Mit 3.060 Karrierehits ist er der 21. aller Zeiten und der neunte Spieler im Club der 3.000 Hits, der alle seine Hits mit demselben Team erzielt hat. Biggio machte seinen Abschluss an der Kings Park High School auf Long Island, New York. Nachdem er 1983 mit dem Hansen Award als bester Footballspieler in Suffolk County ausgezeichnet wurde, lehnte er zahlreiche Football-Stipendien ab, um an der Seton Hall University das Spiel zu spielen, für das er so viel Leidenschaft empfindet: Baseball. An der Seton Hall University verfeinerte er seine Fähigkeiten als All-American-Baseballspieler an der Seite von Teamkollegen und zukünftigen Major League Baseball-Stars John Valentin und Mo Vaughn. Er wurde 1987 von den Houston Astros in der ersten Runde gedraftet. In seiner ersten Saison im Jahr 1989 wurde Biggio zum Starting Catcher der Astros. In diesem Jahr gewann er den ersten von fünf Silver Slugger Awards.

Im Frühjahrstraining 1992 konnte das Astros-Management Biggio, der es 1991 als Catcher ins National League All-Star-Team geschafft hatte, davon überzeugen, auf die Second Base zu wechseln. Biggio wurde 1992 der erste Spieler in der Geschichte des Baseballs, der sowohl als Catcher als auch als Second Base ein All-Star war. Es ist eine seltene Leistung für einen Catcher, erfolgreich zum Middle Infielder zu wechseln.
Biggio wurde der 27. Spieler in der Geschichte des Baseballs und der erste Spieler in der Geschichte der Astros, der dem Club der 3.000 Hits beitrat, am 28. Juni 2007 mit einem Single gegen die Colorado Rockies. Biggio beendete seine beeindruckende Karriere auf Platz 5 der All-Time-Liste und hält bis heute den Rekord für die meisten Doubles eines Rechtshänders. Er bleibt der einzige Spieler in der Baseballgeschichte mit 3.000 Hits, 400 gestohlenen Bases, 600 Doubles und 250 Homeruns. Außerdem hält er den Rekord für die meisten Treffer durch einen Pitch in einer Karriere mit 285 Treffern.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 14, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Baseballspieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.