Vermögen: Curtis Conway – wie viel Geld hat Curtis Conway wirklich


Curtis Conway Nettovermögen: Curtis Conway ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Das ist ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner Frau, Laila Ali. Curtis Conway wurde im Januar 1971 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war ein Wide Receiver, der an der Hawthorne High School spielte und seinen College-Football an der USC spielte, wo er 1992 ein First Team All-American war. Conway wurde von den Chicago Bears im NFL Draft 1993 an Position 7 gedraftet. Er spielte von 1993 bis 1999 für die Bears. Curtis Conway spielte von 2000 bis 2002 für die San Diego Chargers, 2003 für die New York Jets und 2004 für die San Francisco 49ers. Während seiner NFL-Karriere hatte er 594 Empfänge für 8.230 Yards und 52 Receiving Touchdowns. Er hat als Analyst für NFL-Radioübertragungen, das NFL Network, das Pac-12 Network und die San Diego Chargers gearbeitet. Im Jahr 2007 heiratete er Laila Ali und das Paar hat zwei Kinder.

>

Vermögen: $10 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: