Vermögen: Dan Hicks – wie viel Geld hat Dan Hicks wirklich


Dan Hicks Reinvermögen: Dan Hicks ist ein amerikanischer Sportreporter mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Dan Hicks wurde im Juni 1962 in Tucson, Arizona, geboren. Er schloss sein Studium an der University of Arizona ab und arbeitete als Wochenend-Sportmoderator in Tucson. Im Jahr 1989 wurde er Sportreporter für CNN in Atlanta, Georgia, und 1992 kam er zu NBC Sports. Hicks arbeitete bei NBC Sports als Play-by-Play-Kommentator für Golf und wurde dann 2013 Play-by-Play-Kommentator für Notre Dame Football. Er rief NFL Wildcard-Playoff-Spiele ins Leben und machte auch Play-by-Play-Kommentare für The NFL auf NBC und The NBA auf NBC. Hicks hat an der Berichterstattung der NBC über die Olympischen Spiele in den Jahren 2002, 2006, 2010 und 2014 gearbeitet. Dan heiratete 1994 die ESPN-Moderatorin Hannah Storm, und das Paar hat zusammen drei Töchter.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 2. Juni 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sport-Kommentator, Ankündiger, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: