Vermögen: Dan Howell – wie viel Geld hat Dan Howell wirklich


Daniel Howell Reinvermögen: Daniel Howell ist eine englische Radiopersönlichkeit und Videoblogger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Daniel Howell wurde im Juni 1991 in Wokingham, Berkshire, England, geboren. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal namens danisnotonfire bekannt, den er mehr als vier Millionen Abonnenten hat. Howell und Phil Lester präsentierten auf BBC Radio 1 die Radioserie Dan und Phil von 2013 bis 2014. Seit 2014 moderiert er auf BBC Radio 1 die Internet-Übernahme. Sein erstes Video mit dem Titel HELLO INTERNET hat er 2009 hochgeladen. Im Jahr 2012 gewann Howell den YouTube-Wettbewerb SuperNote von Rhett und Link. Er hat einen Blog für The Huffington Post über die Herstellung seiner YouTube-Videos und seinen kreativen Prozess geschrieben. Im Jahr 2014 wurde er zur “Lovie Internet Video Personality of the Year” ernannt. Howell und Lester starteten 2014 den YouTube-Kanal DanandPhilGAMES und hatten im März 2015 eine Million Abonnenten. Im Jahr 2015 starteten sie DanandPhilCRAFTS als Aprilscherz. Dan und Phil gewannen 2013 einen Sony Golden Headphones Award. Sie schrieben 2015 ein Buch mit dem Titel The Amazing Book Is Not On Fire und werden mit The Amazing Tour Is Not On Fire durch Großbritannien touren. Im Jahr 2017 änderte er seinen Sendernamen in “Daniel Howell”. Heute hat dieser Kanal über 6,5 Millionen Abonnenten.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jun 11, 1991 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Vlogger, Radio-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: