Vermögen: Dan Savage – wie viel Geld hat Dan Savage wirklich


Dan Savage Reinvermögen: Dan Savage ist ein amerikanischer Autor, Journalist und Schwulenaktivist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Dan Savage wurde im Oktober 1964 in Chicago, Illinois, geboren. Er ist bekannt für seine international syndizierte Beziehungs- und Sexkolumne Savage Love. Dan und sein Ehemann Terry Miller starteten 2010 das Projekt “It Gets Better”, um Selbstmord unter LGBT-Jugendlichen zu verhindern. Savage hat als Theaterregisseur unter dem Namen Keenan Hollahan gearbeitet. Er ist oft mit Sozialkonservativen und dem LGBT-Establishment aneinandergeraten. Savage war ein entschiedener Gegner der Ansichten von Rick Santorum über Homosexualität und hat viele kontroverse öffentliche Erklärungen abgegeben. Er studierte Theaterwissenschaften an der Universität von Illinois in Urbana-Champaign. Savage trat häufig als Gast in den Fernsehserien The Colbert Report und Real Time mit Bill Maher auf. Er hat sechs Bücher geschrieben, darunter sein neuestes Buch American Savage: Insights, Slights, and Fights on Faith, Sex, Love, and Politics in 2013.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 7, 1964 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Journalist, Autor, Redakteur, Kommentator, Sex-Kolumnist, Schauspieler, Theaterregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: