Vermögen: Daniel Abt – wie viel Geld hat Daniel Abt wirklich

Daniel Abts Nettovermögen: Daniel Abt ist ein deutscher Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Daniel Abt wurde im Dezember 1992 in Kempten, Deutschland, geboren. Er trat für ABT Schaeffler Audi Sport in der Formel E an. Abt gewann 2009 die ADAC Formel Masters Meisterschaft. Außerdem startete er 2010 in der deutschen Formel-3-Serie, 2011 in der Formel-3-Euroserie, 2012 in der GP3-Serie und von 2013 bis 2014 in der GP2-Serie. In den Jahren 2009 und 2010 wurde Abt zu Deutschlands Motorsport-Talent des Jahres gewählt. Außerdem war er Mitglied des Talentförderprogramms von Volkswagen und Kandidat der Deutsche Post Speed Academy. Daniels Vater Hans-Jürgen ist Besitzer und Chef des Teams Abt Sportsline. Sein Onkel Christian Abt ist ebenfalls Rennfahrer. Im Jahr 2015 nahm er an den 24 Stunden von Le Mans teil. Während seiner Formel-E-Karriere war seine beste Platzierung der 7te in der Saison 2015/16.

>

Vermögen: $20 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.