Vermögen: Danny Davis – wie viel Geld hat Danny Davis wirklich

Danny Davis Nettovermögen: Danny Davis ist ein amerikanischer Profi-Snowboarder, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Danny Davis wurde im Juni 1988 in Highland, Michigan, geboren. Im Jahr 2006 wurde er bei den Transworld Snowboarding Riders Poll Awards sowie im Snowboarder Magazine zum Rookie of the Year gewählt. Außerdem wurde er vom Snowboarder Magazine zu einem der Top 10 Riders of the Year für 2008 gewählt. Davis hat 2014 und 2015 Goldmedaillen bei den Winter X Games in der Superpipe gewonnen. Er schaffte es nicht, einen Platz im US-Olympiateam für die Olympischen Winterspiele 2010 zu gewinnen und erlitt eine Rückenverletzung. Er nahm an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sochi teil und belegte den 10ten Platz. Er ist Mitglied der sogenannten Friends Crew von Snowboardern, die sich 2007 formierte.

>>.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jun 22, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Snowboarderin, Sportlerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.