Vermögen: Darius Rucker – wie viel Geld hat Darius Rucker wirklich


Darius Rucker Reinvermögen: Darius Rucker ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Darius Rucker wurde im Mai 1966 in Charleston, South Carolina, geboren. Darius war der Leadsänger der Band Hootie & The Blowfish, seit die Band 1986 gegründet wurde. Er lernte seine Bandkollegen an der Universität von South Carolina kennen. Die Band schrieb und nahm fünf Alben auf. Rucker sagte, dass Hootie & The Blowfish sich nicht auflösen würden und dass sie “irgendwann eine weitere Platte aufnehmen und eine weitere Tournee machen würden”. Im Jahr 2001 veröffentlichte er ein Soloalbum von R&B, das aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht wurde, aber schließlich auf einem unabhängigen Label erschien. Darius Rucker unterschrieb 2008 bei Capitol Records und veröffentlichte sein zweites Solo-, aber erstes Country-Album, Learn to Live. Er war der erste afroamerikanische Solokünstler, der seit 1983 mit “Don’t Think I Don’t Think About It” einen #1-Country-Hit hatte. Rucker war auch der erste Afroamerikaner, der 2009 den New Artist Award der Country Music Association gewann. Er hat fünf Soloalben veröffentlicht, wobei sein letztes, Wagon Wheel, 2013 erscheinen wird. Rucker hat zwei Töchter und einen Sohn. Er lernte Tiger Woods kennen, als er 18 Jahre alt war, und die beiden sind seitdem befreundet.

Vermögen: $14 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Liederschreiber, Gitarrist, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: