Vermögen: Darren Howard – wie viel Geld hat Darren Howard wirklich

Darren Howard Nettowert: Darren Howard ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Darren Howard wurde 1976 in St. Petersburg, Florida, geboren. Der Defensive End spielte College-Football an der Kansas State University und trat im Jahr 2000 in den NFL-Draft ein. Howard wurde mit der 33. Gesamtauswahl in der zweiten Runde ausgewählt und schloss sich den New Orleans Saints an. Er spielte bis 2005 für New Orleans und absolvierte eine aufsehenerregende Rookie-Saison mit einer Interception und elf Sacks. Nach der Saison 2005 wurde Howard ein Free Agent und unterschrieb vor Beginn der Saison 2006 einen Vertrag bei den Philadelphia Eagles. Er blieb bis 2009 in Philly, bevor er 2010 entlassen wurde. Howard beendete seine Karriere mit 145 Spieleinsätzen, 352 kombinierten Tackles, 67 Sacks, 18 erzwungenen Fumbles und zehn Fumble Recoverys. Nach dem Ende seiner Zeit bei den Eagles wurde Howard CEO von Empyre Records in der Gegend von Tampa, Florida. Ihm gehört auch Mach 1 Productions, die frühere Firma Ron Rose Productions, ein Unternehmen, das sich auf Voice-Overs und Postproduktionsarbeiten spezialisiert hat. Howard ist Inhaber von 551 Properties, einem Immobilienunternehmen in der Nähe von Tampa, und geschäftsführender Gesellschafter bei Strategic Thinking Accounting & Tax Services.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Nov 19, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.