Vermögen: Darren Young – wie viel Geld hat Darren Young wirklich

Darren Young Nettowert: Darren Young ist ein amerikanischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Darren Young wurde im November 1983 in Union, New Jersey, geboren. Er wrestelt jetzt unter seinem richtigen Namen Fred Rosser. Darren Young wrestelte von 2002 bis 2004 im Independent Circuit, unter anderem für Chaotic Wrestling, Easter Coast Wrestling Association und National Wrestling Alliance. Er kam 2005 zur WWE und trat von 2005 bis 2010 bei Florida Championship Wrestling und NXT an. Young trat dem WWE Main Roster als Teil der Gruppe The Nexus von 2010 bis 2011 bei, bevor er von 2011 bis 2012 zu NXT zurückkehrte. Er war ein Mitglied von The Prime Time Players mit Titus O’Neil. Von 2012 bis 2014 und trat von 2014 bis 2015 als Single Wrestler auf. Young vereinigte sich von 2015 bis 2016 wieder als The Prime Time Players und trat von 2016 bis 2017 als Schützling von Bob Backlund an. Er hielt die WWE Tag Team Championship mit Titus O’Neil. Im Jahr 2013 war er der erste professionelle Wrestler, der sich öffentlich geoutet hat, während er bei einer großen Promotion unter Vertrag war.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 2, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.