Vermögen: Darris Love – wie viel Geld hat Darris Love wirklich


Darris Love Reinvermögen: Darris Love ist ein amerikanischer Schauspieler, der einen Nettowert von 500.000 Dollar hat. Darris Love wurde im April 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Raymond “Ray” Alvarado in der Nickelodeon-Fernsehserie The Secret World of Alex Mack bekannt. In dieser Rolle spielte er von 1994 bis 1998 die Hauptrolle. Love hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Sister, Sister in 1998, Undressed in 2000, Angel in 2001 und CSI: Crime Scene Investigation in 2007. Er spielte die Hauptrolle in den Filmen Schrumpfköpfe, Gang Tapes, Tief in der Taille, Urban Decay, I tried, Bald, Single Black Female, The Janky Promoters, Nobody smiling und Forgiveness. Liebe erschien auch in Episoden der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer, City of Angels, NYPD Blue, The District, Scare Tactics, The Shield, Without a Trace, ER und Shameless. 1997 wurde er für den Preis für junge Künstler für die beste Leistung in einer Dramaserie – junger Schauspieler – nominiert. Love hat auch in Musikvideos für Janet Jackson und Monica mitgespielt.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 26, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: