Vermögen: Daunte Culpepper – wie viel Geld hat Daunte Culpepper wirklich

Daunte Culpepper Net Worth und Gehalt: Daunte Culpepper ist ein pensionierter amerikanischer Profi-Football-Quarterback, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Daunte Culpepper wurde am 28. Januar 1977 in Ocala, Florida geboren, wo er im Alter von einem Tag adoptiert wurde und als eines von mehr als 15 Kindern der verstorbenen Emma Lewis Culpepper aufwuchs. Er besuchte die Vanguard High School, wo er Football, Basketball und Baseball spielte. Nach seiner letzten Saison im Jahr 1994 wurde er zum Mr. Football des Staates Florida ernannt. Culpepper wurde in der 26. Runde (730. insgesamt) von den New York Yankees im Major League Baseball Draft 1995 gedraftet, unterschrieb aber nicht und entschied sich für ein Studium an der University of Central Florida. Während seiner Zeit an der UCF brach er praktisch alle Quarterback-Rekorde der Schule, etwa 30 an der Zahl. Daunte Culpepper wurde von den Minnesota Vikings in der ersten Runde des NFL Draft 1999 als 11. ausgewählt. Culpepper wurde dreimal in die Pro Bowl der Vikings gewählt und hatte eine historische Saison 2004, in der er einen Rekord für die meisten Yards eines Quarterbacks in der NFL-Geschichte aufstellte (5.123), der inzwischen gebrochen wurde. Allerdings erlitt Culpepper in der folgenden Saison eine schwere Knieverletzung, die seine Karriere bei den Vikings beendete. Seitdem spielte er nur noch sporadisch in der NFL für die Miami Dolphins, Oakland Raiders und Detroit Lions. Culpepper rangiert auf Platz 14 aller NFL-Karriere-Passer-Ratings (87,8) und hält das siebtbeste Single-Season-Passer-Rating aus seiner Saison 2004 (110,9). 2009. Zuletzt spielte er für die Sacramento Mountain Lions in der United Football League (UFL).

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 28, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.