Vermögen: Dave Mirra – wie viel Geld hat Dave Mirra wirklich

Dave Mirra Nettowert: Dave Mirra war ein amerikanischer Fahrrad-Motocross-Sportler, Rallye-Autofahrer und Geschäftsmann, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Dave Mirra wurde am 4. April 1974 in Chittenango, New York, geboren. Zu einem bestimmten Zeitpunkt seiner Karriere hielt er den Rekord für den Gewinn der meisten X-Games-Medaillen. Sein Rekord wurde 2013 von Bob Burnquist gebrochen. Dave hatte außerdem die Ehre, von 1995 bis 2009 bei allen X-Games eine Medaille zu gewinnen, abzüglich 2006. Mirra wurde viele Jahre lang von Haro Bikes gesponsert. Schließlich gründete er auch seine eigene Bike-Firma. Zwei Staffeln lang war er der Gastgeber von MTVs Real World/Road Rules Challenge. Dave war in mehreren Videospielserien zu sehen und trat in Fernsehsendungen wie der Today Show, der Late Show with David Letterman und Punk’d auf. Im Laufe der Jahre hatte Mirra Sponsorendeals mit GT Bicycles, Recarco, Monster Energy, Nike, Puma, Maxxis Tires, Bell Helms, Subaru und Snafu. Seine Firma MirraCo wurde im Jahr 2007 gegründet. Er hat auch sein eigenes PlayStation 2 Videospiel. Er wurde dadurch bekannt, dass er bei den X-Games 2005 ein vergoldetes Fahrrad fuhr, das Berichten zufolge 7500 Dollar wert war. Im Jahr 2011 zog sich Mirra vom Motocross zurück und begann mit dem Rallycross-Sport. Dave Mirra heiratete Lauren Blackwell Mirra im Jahr 2006. Er ist der Gewinner des ESPY-Awards 2005 für den besten männlichen Action-Sport-Athleten. Tragischerweise starb Dave Mirra am 4. Februar 2016 an einer selbst zugefügten Schusswunde. Er war 41 Jahre alt.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Apr 4, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.