Vermögen: David Bruton – wie viel Geld hat David Bruton wirklich

David Bruton Nettowert: David Bruton ist ein American-Football-Spieler auf der Safety-Position bei den Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. David Bruton wurde 1987 in Winchester, Kentucky, geboren und besuchte die Miamisburg High School in Miamisburg, Ohio, wo er als Senior 54 Tackles, drei Interceptions und 10 Pässe für 200 Yards in der Offensive fing. David Bruton spielte College-Football an der University of Notre Dame, wo er alle vier Jahre zum Einsatz kam, aber in seiner Junior- und Senior-Saison Stammspieler war. David Bruton beendete seine College-Karriere bei den Fighting Irish mit 214 Tackles und sieben Interceptions. Im letzten College-Spiel seiner Karriere hatte David Bruton eine Interception im Hawaii Bowl und verhalf Notre Dame damit zum ersten Sieg in einem Bowl-Spiel seit der Saison 1993. David Bruton wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2009 von den Denver Broncos als 114. ausgewählt. Er unterzeichnete 2009 einen Vierjahresvertrag, der 2013 um drei Jahre verlängert wurde. Während des NFL-Lockouts im Jahr 2011 war David Bruton Aushilfslehrer für Grund- und Highschool in seinem ehemaligen Schulbezirk in Miamisburg, Ohio. David Bruton bloggt auch auf ScoutingtheSports.com.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jul 23, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.