Vermögen: David Cassidy – wie viel Geld hat David Cassidy wirklich

David Cassidy Reinvermögen: David Cassidy war ein amerikanischer Schauspieler und Sänger, der zum Zeitpunkt seines Todes über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügte. David Cassidy wurde am 12. April 1950 in New York City, New York, geboren. Er war weithin bekannt für seine Rolle als Keith Partridge in der musikalischen Sitcom The Partridge Family aus den 70er Jahren. Cassidy war ein bedeutender Schwarm in seiner Blütezeit in den 70er Jahren. Er war der Sohn des Schauspielers und Sängers Jack Cassidy. Als Heranwachsender war er vom Showgeschäft umgeben, da Cassidys Mutter, Evelyn Ward, ebenfalls Schauspielerin war. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er noch ein Kind war, und sein Vater heiratete 1956 die Schauspielerin und Sängerin Shirley Jones und machte sie zu Davids Stiefmutter. In einem Anflug von Ironie spielten Jones und Cassidy dann Mutter und Sohn in The Partridge Family, das im Herbst 1970 debütierte. Die fiktive Familie war nicht nur im Fernsehen populär, sondern erzielte auch mehrere Hits, wie zum Beispiel I Think I Love You mit Cassidy als Leadsängerin. David Cassidy veröffentlichte mehrere Hit-Alben und hatte mehrere Jahre lang eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler. Mitte der 1970er Jahre hatte sich die jugendliche Fangemeinde von Cassidy jedoch weiterentwickelt. Später hatte er eine erfolgreiche Karriere in Las Vegas, die 1996 mit der Show EFX begann. Er fuhr fort, mehr Bühnenauftritte zu absolvieren und in der Öffentlichkeit einigermaßen relevant zu bleiben. Cassidy teilte seine Lebenserfahrungen mit den Lesern in seiner Autobiografie Could It Be Forever? aus dem Jahr 2007. Meine Geschichte. Er geht weiterhin in den Vereinigten Staaten und im Ausland auf Tournee. Cassidy wurde erstmals am 3. November 2010 in Florida wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und am 21. August 2013 in Schodack, New York, ein zweites Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Er wurde einem Alkohol-Atemtest unterzogen, der einen Blutalkoholspiegel von 0,10 ergab, was über dem gesetzlichen Grenzwert des Staates New York von 0,08 liegt. Cassidy wurde angeklagt, ins Gefängnis gebracht und einige Stunden später gegen Kaution freigelassen. Er gab öffentlich zu, dass er 2008 ein Alkoholproblem hatte. Leider starb David Cassidy am 21. November 2017 im Alter von 67 Jahren.

Rechtliche und finanzielle Probleme:

Cassidy wurde erstmals am 3. November 2010 in Florida wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet und am 21. August 2013 in Schodack, New York, ein zweites Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Er wurde einem Alkohol-Atemtest unterzogen, der einen Blutalkoholspiegel von 0,10 ergab, was über dem gesetzlichen Grenzwert des Staates New York von 0,08 liegt. Cassidy wurde angeklagt, ins Gefängnis gebracht und einige Stunden später gegen Kaution freigelassen. Er gab öffentlich zu, dass er 2008 ein Alkoholproblem hatte. Cassidy wurde am 10. Januar 2014 in Kalifornien ein drittes Mal wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer verhaftet, nachdem er bei Rot rechts abgebogen war. Er wurde über Nacht im Gefängnis festgehalten und sollte am 5. Februar vor Gericht erscheinen. Stattdessen schickte er seinen Anwalt zu der Anhörung, und als sich herausstellte, dass Cassidy in einer nahe gelegenen Stadt bei einem Pferderennen war, anstatt vor Gericht zu erscheinen, wurde der Gerichtstermin verschoben.

Im Februar 2015 meldete David Konkurs an. Im August 2015 wurde berichtet, dass eine Bank Davids ehemalige 3-Millionen-Dollar-Villa in Florida versteigern wird. Nach Davids Tod im Jahr 2017 wurde bekannt, dass er seinen Nachlass seinem Sohn Beau vermacht hatte. Der Wert des Nachlasses wurde ursprünglich auf nur 150.000 Dollar geschätzt. Am Ende wurde enthüllt, dass Beau die Lebensversicherungsauszahlung von 1 Million Dollar seines Vaters und ein Rentenkonto von 450.000 Dollar geerbt hatte.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 12, 1950 – Nov 21, 2017 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Liedermacher, Gitarrist, Sänger, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.