Vermögen: David Gahan – wie viel Geld hat David Gahan wirklich


David Gahan Nettowert: David Gahan ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar verfügt. David Gahan wurde 1962 in Essex, Vereinigtes Königreich, geboren und hatte Dutzende von Jobs, bevor er sich am Southend Technical College einschrieb. Er kam 1980 zusammen mit Vince Clarke, Martin Gore und Andy Fletcher zu Depeche Mode. Die Gruppe ist seit mehr als drei Daces mit 13 Studioalben, zwei Remixen und vier Greatest Hits-Platten zusammen. Depeche Mode hat Platten im Wert von mehr als 100 Millionen Dollar verkauft. Er schrieb eine Handvoll Songs für die Band, darunter “Delta Machine” und “Sounds of the Universe”. Im Jahr 2003 veröffentlichte Gahan sein erstes Soloalbum mit dem Titel “Paper Monsters” und folgte 2007 mit “Hourglass”. Seine erste Single aus dem Album, “Dirty Stick Floors”, schaffte es unter die Top 20 in Großbritannien. Der genesene Heroinsüchtige war dreimal verheiratet. Er und seine jetzige Frau Jennifer leben mit ihrer Tochter und dem Adoptivsohn von Gahan in New York City. Er ist viermal fast gestorben. 1993 erlitt Gahan auf der Bühne einen Herzinfarkt und zwei Jahre später versuchte er, sich das Leben zu nehmen. Im Jahr 1996 nahm er eine Überdosis Drogen und musste nach einem Herzstillstand von Sanitätern wiederbelebt werden. Schließlich brach er 2009 vor einer Depeche-Mode-Aufführung zusammen, und die Ärzte entdeckten einen Tumor in seiner Blase. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 erwirtschafteten David Gahan und seine Kollegen von Depeche Mode 55 Millionen Dollar.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Sängerin, Musikerin, Sängerin-Songschreiberin
Nationalität: England
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: