Vermögen: David Icke – wie viel Geld hat David Icke wirklich

David Icke Nettowert: David Icke ist ein englischer Schriftsteller, öffentlicher Redner und Profifußballer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. David Icke wurde in Leicester, Leicestershire, England, geboren und wuchs sehr arm und sehr schüchtern auf. Er zeigte eine Begabung für Fußball und erkannte schnell, dass dies sein Ticket aus der Armut sein könnte. Er spielte für die Coventry City Youth League und dann für Hereford United, bevor ihn rheumatische Arthritis in allen Gelenken dazu zwang, im Alter von 21 Jahren den Profifußball aufzugeben. Danach fand er Arbeit als Reporter beim Leicester Advertiser und wurde schließlich Sportmoderator bei der BBC-Sendung „Newsnight“. Von dort aus arbeitete er bis 1990 für BBC Sport. Danach verlagerte er seinen Schwerpunkt auf die New-Age-Philosophie und energetisches Heilen und begann, Bücher über seine Gedanken zu veröffentlichen. Nachdem eine Pressekonferenz, in der er das Ende der Welt vorhersagte, nach hinten losging, und die anschließenden Interviews über die Pressekonferenz, die sein Sportpublikum weiter entfremdeten, wurde er von der BBC fallen gelassen. Er beendete eine neue Karriere, die sich auf das Schreiben, das Halten von Vorträgen und das Lehren von New-Age-Verschwörungstheorien konzentrierte.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 29, 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Politiker, Moderator, Journalist, Autor, Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.