Vermögen: David Justice – wie viel Geld hat David Justice wirklich


David Justice Nettovermögen: David Justice ist ein amerikanischer Sportler und ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Der Major-League-Baseball-Star erwarb sein Vermögen, indem er für die Atlanta Braves, Cleveland Indians, New York Yankees und Oakland Athletics spielte, bevor er sich 2002 aus dem Spiel zurückzog. Zum Zeitpunkt seines Rücktritts betrug das Gehalt von David Justice 7 Millionen Dollar pro Jahr. Justice gab sein Baseball-Debüt bei den Atlanta Braves im Jahr 1989. In der Saison 1990 sorgte der angehende Baseballspieler mit seinen herausragenden Leistungen für Aufsehen – was ihm den Rookie of the Year Award der National League einbrachte. Seitdem waren die Leistungen von Justice etwas holprig, was vor allem an einer anhaltenden Rückenverletzung lag. Die Saison 1995 war besonders gut für die Karriere von Justice, da er dazu beitrug, die Teamkollegen zum Sieg in der World Series 1995 zu führen. Im darauffolgenden Jahr wurde Justice unerwartet zu den Cleveland Indians gehandelt, was ein Schock für den vielversprechenden Spieler war, da der Präsident der Braves, John Schuerholz, Justice eine Woche vor dem unerwarteten Schritt mitteilte, dass er nicht gehandelt werden würde.

>

Justice’ Zeit bei den Indians bewies, dass die Braves die falsche Entscheidung getroffen hatten. 1997 sorgte er mit seinen Leistungen mit 33 Homeruns für Aufsehen und schaffte es zudem in seine zweite World Series. Die Saisons 1998 und 1999 waren ebenfalls gut für Justice, und die Saison 2000 war wohl der Höhepunkt seiner Karriere. In dieser Saison sammelte Justice solide Zahlen auf den Anzeigetafeln, mit 41 Homeruns und 118 Run Batted In (RBI). Nachdem er die Indians auf einem Hoch verlassen hatte, wechselte Justice im Sommer 2000 zu den New York Yankees. Mit den Yankees gewann er die AL Championship MVP-Auszeichnung. Leider wendete sich das Blatt zum Schlechten, als Justice eine Leistenverletzung erlitt, die seine Leistung beeinträchtigte. Die Yankees transferierten Justice im Dezember 2001 zu den New York Mets und eine Woche später schickten ihn die Mets zu den Oakland Athletics. In der ersten Woche der Saison 2002 wurde Justice zum Spieler der Woche gekürt. Seine Zeit bei den Athletics wurde vom Assistant General Manager des Teams als Experiment betrachtet. Das Experiment sollte testen, ob ältere Baseballspieler ihre Leistung beibehalten können. Justice zog sich noch im selben Jahr aus dem Spiel zurück. Nach den Baseball-Jahren war Justice einige Jahre lang Baseball-Kommentator für ESPN. Danach wechselte er zu YES Network als Spiel- und Studioanalyst. Im Jahr 2007 wurde Justice – der 1994 einmal vom People Magazine zu den 50 schönsten Menschen gewählt wurde – in die Atlanta Braves Hall of Fame aufgenommen. Justice und seine Familie leben derzeit in San Diego und traten kürzlich in der ABC-Hitserie Celebrity Wife Swap auf. Justice und seine Frau Rebecca haben drei Kinder: David Jr., D.J. und Raquel. Auch Rebeccas Eltern leben bei der Familie.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: $7 Millionen
Geburtsdatum: Apr 14, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: