Vermögen: David Marciano – wie viel Geld hat David Marciano wirklich


David Marciano Reinvermögen: David Marciano ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. David Marciano wurde 1960 in Newark, New Jersey, geboren und wuchs dort auf, wo er als Kind Gewaltverbrechen ausgesetzt war. Marciano sagte, er sei als Teenager in die falschen Kreise geraten, und erst nach einem schrecklichen Autounfall nach einer Party, als er 17 Jahre alt war, verspürte Marciano das Bedürfnis, sein Leben umzukrempeln. Er studierte biomedizinische Technik und später Wirtschaft und Rechnungswesen an der Northeastern University in Boston, bevor er die Schule verließ, um sich auf eine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Er schrieb sich in Berkeley’s Drama Studio London ein und bekam eine Rolle in “Wiseguy”. Er hatte mehrere kleine Rollen, bevor er für zwei Spielzeiten die Rolle des Detective Ray Vecchio in “Due South” von 1994 bekam. Marciano übernahm wieder eine Vielzahl kleinerer Rollen, darunter Rollen in “Touched By An Angel”, “Nash Bridges”, “NYPD Blue”, “JAG”, “CSI: New York”, “NCIS”, “The Last Don”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “Judging Amy” und “Diagnosis”: Mord”. Bald darauf erhielt Marciano die Rolle des Detective Steve Billings in “The Shield” von FX bis 2008. Zu seinen jüngeren Fernsehauftritten gehören Auftritte in “Jeanne d’Arcadia”, “Homeland”, “Lie to Me”, “House” und “Sons of Anarchy”. Marciano ist mit seinem “Due South”-Co-Star Katayoun Amini verheiratet; sie spielte auf dem Bildschirm die Ex-Frau seines Charakters. Sie haben zusammen drei Kinder.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 7. Januar 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: