Vermögen: David Nelson – wie viel Geld hat David Nelson wirklich

David Nelson Nettowert: David Nelson ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. David Nelson wurde im November 1986 in Dallas, Texas, geboren. Nelson ist ein Wide Receiver, der 2002 die Texas 1A State Championship in der High School gewann. Er war Mannschaftskapitän in der Abschlussklasse und hatte 91 Ballkontakte für 18 Touchdowns. Er besuchte die University of Florida mit einem Sportstipendium. In Florida war Nelson zweimaliger BCS National Champion und zweimaliger SEC Champion. Er fing den Sprungpass von Tim Tebow im NBCS National Championship Game 2009 und gewann damit den Titel. Nelson wurde 2010 nicht gedraftet, wurde aber von den Buffalo Bills unter Vertrag genommen. Er gab sein NFL-Debüt für die Bills im Oktober 2010. Nach der Saison 2012 wurde er ein freier Spieler und unterschrieb 2013 bei den Cleveland Browns. Später wurde er von den Browns geschnitten und von den New York Jets unter Vertrag genommen. Nelson besuchte Haiti im Jahr 2012 und er und sein Bruder gründeten eine glaubensbasierte Stiftung namens I’m Me. Sie gründeten ein Waisenhaus mit der Absicht, neun haitianische Kinder zu adoptieren.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.